Mein Wimmelbild Adventskalender: Mit 24 Wimmelbilderbüchern

Wimmel AdventskalenderDieser Wimmelbild Adventskalender ist etwas ganz Besonderes und eine tolle Idee für die Vorweihnachtszeit. Es macht viel Spaß jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen und sich somit die Adventszeit mit den Kindern bis Heilig Abend zu versüßen. Mit versüßen meine ich nicht Schokolade, denn Schokolade gibt’s hier nicht, sondern 24 kleine Wimmel-Bilderbücher! Hinter jedem Türchen steckt ein kleines Wimmelbuch mit vielen verschiedenen Themen. Lasst euch einfach überraschen. Jeden Tag ein anderes Thema, mal Tiere, mal Wimmelbilder zum suchen, manchmal geht es um Weihnachten, um die Natur oder über bestimmte Dinge im Alltag. Die Büchlein passen schön in jede Kinderhand und es gibt auf jeden Fall immer was zu entdecken.

Ein besonderer Wimmelbild Adventskalender

Besonders schön finde ich, dass dieser Kalender bei Bedarf aufgeklappt werden kann, und damit auch wirklich groß ist und überall auffällt wo auch immer er hingestellt wird. Die Bücher sind relativ fest und gut verarbeitet, so dass man sie aufheben kann, denn man hat ja viele Themen die man so immer wieder über das Jahr aufgreifen kann. Preis- /Leistung ist absolut in Ordnung, kann ich nur allen empfehlen, die Kleinkinder haben und mal auf Schokolade verzichten wollen.

Produkt ansehen