TV / Fernseher – Ausschalter

TV / Fernseher - Ausschalter

TV / Fernseher - AusschalterMit einem Klick geht mit diesem Ausschalter jeder nervige Fernseher aus.
Kennst Du dass, wenn Du bei Freunden oder Bekannten zu besuch bist und einfach kein Gespräch zustande kommt, weill alle wie Zombis auf den Fernseher glotzen?

Oder wenn in Deiner Lieblingskneipe irgend ein dämlicher Sender nebenbei läuft und es guckt eh keiner hin?

Schalte den Fernseher doch einfach heimlich aus. Du benötigst hierzu nicht einmal die Original Fernbedienung.
Mit dem kleinen, neuen Schlüsselanhänger schaltest Du jeden Fernseher mit einem einzigen Knopfdruck einfach aus oder auch wieder an. Am Schlüsselbund hängend fällt der kleine Universal-Ausschalter gar nicht auf und ist trotzdem immer zur Hand.

Auch super, wenn Ihnen die Werbesendungen im Kaufhaus auf die Nerven gehen – einfach ausschalten…

Und dann ist da ja noch die Fußball WM 2014! Überlege mal, was für einen Spaß Du haben kannst, wenn Du beim Public Viewing im richtigen Moment einfach den Fernseher ausschaltest? 😉

Produkt ansehen