Klobürste mit Pistolengriff

Klobürste mit PistolengriffToilettenbürste Pistole – die Klobürste im Waffendesign
Es kann nie schaden, wenn man möglichst viele Pistolenattrappen in der Wohnung hat, denn man weiß nie, wo man sich wann gegen wen verteidigen muss. Auf der Toilette dürfte dies zwar eher nicht nötig sein, denn unsere biologische Waffe sorgt dafür, dass uns niemand auf dem stillen Örtchen überfällt. Sollte die natürliche Waffe aber wider Erwarten nicht ausreichen und der ungebetene Gast über eine unempfindliche Nase verfügen, bist du dank der Klobürste, deren Stiel wie eine Pistole aussieht, bestens gerüstet. Sollte der Krimi auf deinem Klo ausbleiben, erledigt die schwarze Toilettenbürste ganz unspektakulär ihre eigentliche Arbeit und reinigt deine Toilette. Der Bürstenkopf ist abschraubbar und kann im Bedarfsfall ausgewechselt werden, so dass du den Griff weiter verwenden kannst.

Produkt ansehen