Christbaumschmuck VW Bus Bulli T1 Modellauto mit Rückzugmotor

Christbaumschmuck VW-Bus T1 Bulli

Der Weihnachtsmann fährt auf den Christbaumschmuck VW Bulli T1 voll drauf ab – und nicht nur der! Wer hätte nicht gern einen kultigen VW Bus unter dem Weihnachtsbaum? Doch der Oldtimer kostet mittlerweile ein Vermögen. So träumen wir weiter von Reisen im eigenen Bulli und hängen die kleine Ausführung in den Baum. Oder wir verschenken ihn an einen Lieblingsmenschen.

Christbaumschmuck VW-Bus T1 Bulli

Ach ja, fast hätte ich es vergessen: Dank seines integrierten Rückzugmotors kann der Bus sogar fahren. Aber das dann doch lieber unter dem Weihnachtsbaum. Damit ist dieser Christbaumschmuck nicht nur ein gelungenes Weihnachtsgeschenk für einen absoluten T1 Bulli Fan, er schmückt auch den Tannenbaum in nicht ganz so traditioneller Art.

VW Bus Bulli T1 Modellauto mit Rückzugmotor

ACHTUNG. Heavy Metal! Hinweis: Es handelt sich bei dem VW Bus nicht um klassischen Weihnachtsbaumschmuck aus Glas. Der Bulli ist ein Modellauto aus Metall mit Kunststoffteilen, dem corpus delicti die Krone aufsetzt. Das heißt er ist ein wenig schwerer als eine herkömmlicher Christbaumschmuck (48 g), so dass er nicht in den zartesten Tannenzweig gehängt werden sollte.

Christbaumschmuck VW Bus T1 Bulli 4er Pack

  • Der VW Bus ist der absolute Hingucker am Christbaumbaum
  • Der T1 ist nicht nur für Bulli- und VW Bus Fans
  • Das perfekte Geschenk für Modellauto Sammler
  • Abgefahrener Christbaumschmuck
  • Ein echtes Modellauto mit Rückzugmotor

Produkt bei Amazon ansehen