50 Sorten Jelly Beans – 1kg!

50 Sorten Jelly Beans - 1kg!

50 Sorten Jelly Beans - 1kg!
Die Legende unter den Süßigkeiten! Jelly Bellys Beans – die Lieblings-Süßigkeit diverser US-Präsidenten, Filmstars usw. ist sogar schon bis in den Weltraum vorgedrungen – und nun auch bei dir gelandet! Genieße das einzigartige Geschmackserlebnis…

1976 hatte ein Großhändler für Süßwaren in Los Angeles die Idee für eine Jelly Bean mit natürlichen Geschmacksrichtungen. 1976 entstanden die ersten acht Jelly Belly Beans: Kirsche, Zitrone, Cream Soda, Mandarine, Grüner Apfel, Root Beer, Traube und Lakritze. Heute verzaubern 50 verschiedene Sorten die Gaumen der Genießer… Es dauerte nicht lange bis Jelly Belly Beans die Lieblingssüßigkeit von Präsidenten, Promis und Stars wurden. Sie fliegen in der Air Force One und im Weltall umher und haben ihren Weg natürlich auch bis zu dir gefunden! Genieße jede einzelne Bohne…