Einhornfleisch in der Dose

Einhornfleisch in der Dose

Einhornfleisch in der Dose

Einhornfleisch in der Dose! Wenn man das isst, bekommt man magische Fähigkeiten 😉 … Natürlich handelt es sich hierbei nur um einen Scherzartikel, in der Dose befindet sich nämlich ein Einhorn aus Plüsch, das in sechs Teile zerstückelt ist 🙂

Wer dabei an böses denkt (Einhornblut trinken für ewiges Leben und solche Dinge) wird hier ganz sicher nicht auf seine Kosten kommen. Ganz profan: Aus biologisch nachhaltigem Anbau von freilaufenden Einhörnern stammt dieses vorzüglich schmeckende Fleisch in der Dose.

Einhornfleisch in der Dose

Ein kleiner Wermutstropfen: Der etwas hohe Preis pro Kilo für das Einhornfleisch ist wirkt abschreckend. Doch die lange Haltbarkeit entschädigt hier. Als Wertanlage ist es aber nicht empfehlenswert, denn dafür schmeckt es einfach zu gut!

Produkt ansehen