Wecker sieht aus wie Bombe – Entschärfbarer – mit Countdown

Wecker sieht aus wie Bombe
Wecker sieht aus wie Bombe

Die Ultimative entschärfbare Wecker-Bombe, die auch noch eine eingebaute Countdown Funktion hat. Sobald der Rote Button gedrückt wird, startet sich der Countdown und zählt von 10 Sekunden runter. Der Wecker mit dem unschlagbaren Design kann aber auch als ganz normaler Wecker benutzt werden. Nie wieder im Bett liegen bleiben. Durch die Drähte kann die Wecker-Bombe auch ganz einfach während einem Countdown entschärft werden. Achtung jeweils nur ein Draht stoppt den Countdown.

Wecker sieht aus wie Bombe

Kein Reisewecker

Ein Wecker, der überall für Aufsehen sorgt und stets die neidischsten Blicke erntet. Wir raten jedoch davon ab, ihn im Flugzeug auszupacken oder bei der Grenzkontrolle versehentlich fallen zu lassen.
Dieser ausgefallene Wecker kann nicht einfach so ausgeschaltet werden: ein Countdown kündigt den Alarm an und Du hast nun 10 Sekunden um diese “Zeitbombe ” zu entschärfen. Nur einer der vier bunten Drähte stoppt den Countdown durch Abziehen. Bei jedem Start werden die Funktionen der Drähte neu und zufällig gewählt.

Weckerbombe morgens entschärfen

Diese Übung erfordert eine gewisse Konzentration, sodass Du auch ungewollt wach wirst. Eine ziemlich effektive Methode um alle “Schlafmützen ” endgültig aus dem Bett zu locken und wach zu rütteln, denn die künstlich erzeugte ordentliche Portion Adrenalin gibt der Morgenmuffelei keine Chance!

Der Dynamit-Wecker hat ein einfach zu lesendes, rot beleuchtetes LCD-Display. Der integrierte Lithium-Ionen-Akkumulator wird bequem über das mitgelieferte USB-Kabel geladen.

Eine perfekte Geschenkidee für all Deine Freunde und Arbeitskollegen, die andauernd zur Arbeit verpennen. Oder für Deine Kinder, die den Kickstart in den spannenden Schultag einfach nicht hinkriegen. Oder schenke es doch endlich Dir selbst!

UNSER (nicht ernst gemeinter) TIPP: Wenn Du noch keine Gelegenheit hattest Guantanamo aus der Nähe zu sehen, dann nimm doch einmal diesen Wecker mit ins Handgepäck auf die USA-Flugreise 😉

Eigenschaften:

  • Digital-Uhr
  • Mit Weckfunktion
  • Im ausgefallenen Zeitbombe-Design
  • Game-Modus um Entschärfen zu üben
  • Beleuchtetes LCD-Display
  • Integrierter Lithium-Ionen-Akku
  • USB-Schnittstelle zum Laden
  • Abmessungen: ca. 23 x 10 cm

Produkt ansehen